Ein Gründungsmitglied unterschreibt die Satzung der OCRA Germany

Jetzt Mitglied werden

OCRA Germany ist die Vertretung der Hindernisläufer in Deutschland. Wir möchten euch vor nationalen und internationalen Gremien, vor Veranstaltern aber auch in den Medien vertreten und zusammen mit euch wichtige Themen wie die Nachwuchsarbeit, Qualifizierungskriterien oder einheitliche Standards angehen. 

Ihr könnt uns dabei unterstützen. Werdet Mitglied in der OCRA und vertretet eure OCR-Interessen. Gestaltet mit uns die Zukunft des OCR in Deutschland! Wir freuen uns drauf.

Mit der offiziellen Eintragung im Vereinsregister als Obstacle Course Racing Association (OCRA) Germany e.V. freuen wir uns, euch ab sofort die Mitgliedsunterlagen zur Verfügung stellen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.