Über OCRA Germany

Unser Ziel ist die Festigung der Qualität des Obstacle Course Racing in Deutschland.
Wir unterstützen Sportler, Vereine und Veranstalter.
Wir sind Mittler bei der Qualifikation für internationale Meisterschaften und bei der Umsetzung allgemeiner Qualitätskriterien.

Als OCRA Germany haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die Qualität des Obstacle Course Racing in Deutschland zu steigern und zu festigen. Dazu wollen wir Sportler, Vereine und Veranstalter bei ihren Bemühungen um den noch vergleichsweise jungen, aber sehr dynamisch wachsenden Sport unterstützen. Wir wollen Mittler sein bei der Qualifikation für internationale Meisterschaften und bei der Umsetzung von Qualifikations- und allgemeinen Qualitätskriterien unterstützen. Gleichzeitig haben wir uns als Ziel gesetzt, für euch als Sportler zum Ansprechpartner für Obstacle Course Racing in Deutschland zu werden.

Vorstand OCRA Germany