Training

Du suchst OCR-Parcours, um deine Fähigkeiten und Techniken auszutesten oder zu trainieren? Oder suchst du einen OCR-erfahrenen Coach, der dir hilft, deinem Training neue Reize zu geben? Hier findest du Möglichkeiten für deine Vorbereitung auf den nächsten Wettkampf.

Suche einfach über die Karte nach Möglichkeiten in deiner Region oder schau dir die Trainerportfolios weiter unten auf der Seite an.

Trainer

An dieser Stelle findet ihr in Zukunft Portraits von OCR-Trainiern, an die ihr euch wenden könnt, um euer Training zielgerichtet zu verbessern.

Weiter zum Trainerportfolio
Matthias Graute
Gründer und Leiter Training
von OCR-COACH
Region: Ruhrgebiet und Deutschlandweit
 
Matthias schreibt seit 12 Jahren Trainingspläne für Ausdauersportler. Er hat sich auf die Sportarten Triathlon und OCR spezialisiert. Zu seinen Athleten zählen ehrgeizige Anfänger bis hin zum absoluten Profisportler.

Weiter zu Fabian Sinning
Fabian Sinning
OCR-Trainer/Natural Running Coach
Region: Frankfurt/ Deutschlandweit

Fabian ist als Trainer auf effiziente und natürliche Bewegung spezialisiert. Wenn du als Athlet deine Lauftechnik, deine Mobilität oder deine Gesamtleistung verbessern willst, dann sind seine Pläne und Workshops für dich genau das Richtige!
Weiter zu Florian Lippenmeyer
Florian Lippenmeyer
Personal Trainer medicalFitness,
ironFLexfit
Region: Rhein/Main Gebiet – Hessen

Florian schreibt seit 5 Jahren individuelle Trainingspläne für Ausdauer- und Kraftsportler.
Egal ob ambitionierter Athlet, Hobbysportler oder jemand, der seine ersten Schritte zu einem gesünderen Lebensstil nicht alleine gehen möchte: Hier seid ihr richtig.
Weiter zu Charles Franzke
Charles Franzke
Personal Trainer, Gruppentrainer
Region: Thüringen/ Deutschlandweit

Charles schreibt seit fünf Jahren Trainingspläne für OCR-Athleten, vom Einsteiger bis zum WM-Teilnehmer. Der Leistungssportler blickt auf eine Karriere im Schwimmen und im Biathlon zurück, bevor es ihm zum OCR verschlug.

Du bist OCR-Trainer und möchtest dein Wissen weitergeben?
Da melde dich bei uns und stell dich den Sportlern vor. Wir freuen uns auf dich.