Ausschreibung OCR-Trainer C-Lizenz Breiten-/Leistungssport

Nach dem erfolgreichen Auftakt der OCR-Trainerausbildung 2019 bieten wir auch 2020 wieder die Ausbildung zum OCR-Trainer mit C-Lizenz an. Die OCRA-Trainer haben nicht nur weiter am Programm gefeilt und das Feedback der ersten Ausbildung eingearbeitet. Weiterhin wird es 2020 zwei Trainer-Lehrgänge mit unterschiedlichem Schwerpunkt geben:

Beide Lehrgänge umfassen 90 UE aufgeteilt in drei Module und beinhalten sowohl theoretische als auch praktische Teile. Die detaillierten Themen und Zeiten findet ihr in der jeweiligen Ausschreibung.
Ausbildungsleitung: Matthias Graute und Fabian Sinning.

“Rundum super, absolut empfehlenswert! Ich bin voll des Lobes und kann nur sagen: Absolut top!”

“Ich bin seit fast zwei Jahren OCR-Trainer und habe diese Ausbildung gemacht, um mich breiter aufzustellen.”

Feedback von Teilnehmern der vergangenen OCR-Trainerausbildung

Downloads

Bitte sendet uns neben den Anmeldedaten ebenfalls das ausgefüllte SEPA-Mandat.
Download Ausschreibung Breitensport
Download Ausschreibung Leistungssport
SEPA-Mandat

Wir freuen uns auf euch!

2 Kommentare

  1. Hallo Sportsfreunde,

    ist meine Anmeldung zur Trainerausbildung Breitensport angekommen? Es waren noch zwei Plätze frei, hab ich einen davon?

    Sportliche Grüße
    Ralf (Herakliden-Team Uelzen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert