Etwas Neues entsteht

Hier ensteht der Webauftritt der OCRA Germany.

Als OCRA Germany haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die Qualität des Obstacle Course Racing in Deutschland zu steigern und zu festigen. Dazu wollen wir Sportler, Vereine und Veranstalter bei ihren Bemühungen um den noch vergleichsweise jungen, aber sehr dynamisch wachsenden Sport unterstützen. Wir wollen Mittler sein bei der Qualifikation für internationale Meisterschaften und bei der Umsetzung von Qualifikations- und allgemeinen Qualitätskriterien unterstützen. Gleichzeitig haben wir uns als Ziel gesetzt, für euch als Sportler zum Ansprechpartner für den ambitionierten OCR-Sport in Deutschland zu werden.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir verstärkt zu allen bereits bestehenden Teams und Vereinen in Deutschland den Kontakt suchen. Informationen zu unserer ehrenamtlichen Arbeit und unseren Angeboten für euch als Sportler und Vereine findet ihr künftig auf unserer Website und unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und auf die Zusammenarbeit mit allen Sportlern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.