Marcel Wunn

Neuer Vorstand der OCRA gewählt

Am 12.10. wählte die Mitgliederversammlung der OCRA Germany einen neuen Vorstand. Der neue Vorstandsvorsitzende heiß Marcel Wunn, ist 35 Jahre alt, Wellness Coach und Vater von vier Kindern.

Ich unterstütze Menschen dabei, Selbstvertrauen zu gewinnen und ein selbstbestimmtes, aktives Leben zu führen. Beruflich war ich schon immer jemand, der Situationen analysiert, Daten auswertet, zuhört und dann gemeinsam mit den Betroffenen kontinuierliche Verbesserungsprozesse vorantreibt. Meine Devise lautet ‚Von der Praxis für die Praxis‘. Was auf dem Papier gut aussieht, muss manchmal so verändert werden, dass es auch umsetzbar ist. Und genau dieses Vorgehen und diese Arbeitsphilosophie will ich zusammen mit euch umsetzen, um den deutschen OCR-Sport groß zu machen!

Was bedeutet groß für mich?

– Massen, die begeistert auf OCR-Events strömen, sich in ihrer Freizeit freiwillig ungewohnten Reizen aussetzen um beim nächsten Mal nicht so platt zu sein, schneller als beim letzten Mal zu sein, ohne Verletzungen durchzukommen oder Hindernis XY doch zu schaffen

– Massen, die sich in Gruppen zusammentun, Vereinen anschließen um Gleichgesinnte zu treffen

– Firmen und Veranstalter, die mit Städten kooperieren um Infrastruktur für Training und Veranstaltungen innerhalb Deutschlands aufzubauen, um Bewegung und das Sich-Selbst-Herausfordern zu fördern

– Athleten, neue oder alte, die sich in eine deutsche Meisterschaft werfen um voller Stolz schwarz-rot-gold bei einer internationalen Meisterschaft tragen zu dürfen

Marcel Wunn

Unterstützt wird Marcel im Vorstand dabei von Marc Sund und Stefan Biedermann, die als bisherige Vorstände die Kontinuität sicherstellen und das Aufgebaute weitertreiben werden.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und alles Gute in für den OCR spannenden Jahren!

Bringt euch und eure Ideen ein

Ihr könnt den Vorstand aktiv unterstützen:
Beim 1. Arbeitskreis der OCRA Germany am 24.10., 19 – 21 Uhr

Hier wollen wir euch einen Überblick über die Aktivitäten der letzten Jahre geben um dann gemeinsam mit euch zu diskutieren, wie wir die OCRA in Zukunft ausrichten.

Bringt eure Ideen und Vorschläge ein und gestaltet die Zukunft des OCR in Deutschland gemeinsam mit.

Ihr habt Bock? Dann meldet euch unter info@ocra-germany.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert